Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Schwarz-Gelbes Vergnügen

Die Calbenser Borussen organisierten am 11. September einen Grillabend für seine Mitglieder. Bereits am frühen Nachmittag trafen sich die Schwarz-Gelben aus der Saalestadt zum gemeinsamen Mitfiebern ihres Vereins.

 

Vor Beginn der Veranstaltung hat sich die 2. Vorsitzende Vanessa Carius und Vorstandsmitglied Christian Schubert es sich nicht nehmen lassen, den Vorsitzenden Steve Daniel ein Geschenk zur Geburt der Tochter zu überreichen. Anschließend verfolgten die Mitglieder den offenen Schlagabtausch zwischen Borussia Dortmund und Bayer 03+1 Leverkusen. Zur Halbzeit durften zudem Mandy Mergner und Stefan Jerx ihren Pokal für die Tipprunden der letzten beiden Spielzeiten entgegennehmen. Am Ende des Spiels waren die BVB-Freunde erleichtert, denn ihr BVB durfte den 4:3 Sieg feiern. Der gesellige Abend konnte nun im Werk 2 in Biere beginnen. Nach einem ausgiebigen Regenguss, welcher das Entzünden des Grills hinauszögerte, konnte dieser nun angefeuert werden. Die drei Grillmeister Ronald Schimmel, Marcus Schönheit und Uwe Krietsch sorgten für fertige Grillspezialitäten, welche durch die Fleischerei Brinkmann aus Schönebeck gesponsert wurden.

 

Die sehr leckeren Speisen wurden gemeinsam im Restaurant verzehrt, bevor der gemütliche Abend mit einigen leckeren Getränken zu Ende ging. Eine weitere Veranstaltung wird bereits geplant, denn die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen steht im November an.

 

Gern sind auch neue Mitglieder willkommen. Informationen zur Mitgliedschaft und Ansprechpartner sind ausführlich auf der Homepage der Calbenser Borussen zu entnehmen.

Calbenser Borussen - Grillmeister Die Grillmeister Ronald, Marcus und Uwe

Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

20.10.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail