Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

08.04.2021

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Virtuelles Treffen mit befreundeten Fanclubs am 12.12.2020

Das erste virtuelle Treffen der Calbenser Borussen mit befreundeten Fanclubs fand 12. Dezember um 19:09 Uhr statt. Der 1. BVB Fanclub Rügen und der BVB Fanclub Werse Borussen Ahlen kamen der Einladung nach und schlossen sich der virtuellen Teilnahme über Microsoft Teams an.

 

Des Weiteren erfreuten sich die BVB-Fans über die Teilnahme von Legende Wolfgang „Teddy“ de Beer und Petra Stüker, welche dem Team der Fanbeauftragten von Borussia Dortmund angehören. In der besonderen Situation rund um die Covid- 19-Pandemie, waren alle sehr glücklich sich wiederzusehen und sich auszutauschen. Nach dem desaströsen 1:5 gegen den VFB Stuttgart war natürlich Gesprächsbedarf zwischen den befreundeten Fanclubs und den Verantwortlichen des BVB. Aber auch einigen Themen vom BVB-Fanrat und allgemeine Gespräche bezüglich Mitgliederversammlungen und Treffen wurden besprochen.  

 

Zudem blickten wir auf die gemeinsamen Zeiten - als Treffen noch möglich waren - zurück und unterhielten uns über die Veranstaltungen unseres Fanclubs, sowie den Sommerfesten der beiden befreundeten Fanclubs. Ausgetauscht wurde sich auch über die Vorhaben 2021, welche sicherlich schwierig zu planen sind. Jedoch wurde schnell klar, dass sich die Mitglieder der Fanclubs schnellstmöglich wieder treffen  möchten, sobald dies wieder erlaubt sei. Auch die Fanbeauftragten Teddy de Beer und Petra sind bereits mehrfach in der Saalestadt Calbe aufgeschlagen und nahmen nur positives über die Calbenser Borussen mit.

 

Im Großen und Ganzen war die erste virtuelle „Zusammenkunft“ der Vereine gelungen, sodass einer Wiederholung mit den weiteren BVB Fanclubs Osthatzborussen und Borussen vom Burgenland, BVB-Fanclub Saar-Pfalz im Januar 2021 umgesetzt werden soll.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail