Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Borussen besuchen schwarz gelbe Freunde in Ahlen

Die Sommerpause in der Bundesliga ist mittlerweile schon fortgeschritten und kurz vor Beginn der neuen Saison 2021/2022 haben es sich die Calbenser Borussen nicht nehmen lassen, der Einladung der Werse Borussen Ahlen zu folgen. Die beiden offiziellen Fanclubs von Borussia Dortmund hegen seit Jahren eine außerordentlich gute Freundschaft. Die BVB Fans beider Vereine treffen sich nicht nur regelmäßig vor und im Stadion in Dortmund, sondern stehen im ständigen Kontakt zueinander.

 

Mandy und Michael Mergner waren es in diesem Jahr, welche die ca. 350 Kilometer Strecke zurücklegten um die Fanfreundschaft aufleben zu lassen. „Die Freundschaften zu anderen Fanclubs und Vereinen ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Vereinsleben, sodass wir versuchen - natürlich unter Einhaltung der Regeln in der pandemischen Lage - an Veranstaltungen teilzunehmen“, so der Vorsitzende Steve Daniel.  

 

Die beiden Mitglieder der Saalestädter wurden herzlichst durch die Gastgeber aus Ahlen begrüßt, bevor eine gut organisierte Planwagenfahrt durch und um Ahlen durchgeführt wurde. Viele interessante Gespräche wurden geführt und natürlich durfte das ein oder andere kühle Getränk nicht fehlen. Die Gespräche wurden nach der Rückkehr fortgeführt und der gesellige Abend mit den Freunden aus Ahlen und Bomlitz wurde fortgesetzt.

 

Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

24.09.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail