Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

22.09.2020

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Geselliger Bowlingabend unter Borussen

Die Mitglieder des Fanclubs von Borussia Dortmund haben nicht nur am und um dem Spielfeld Spaß, sondern treffen sich auch regelmäßig im Jahr zum Bowlingspielen in Mühlingen „Zum Schlemmerhügel“. Nachdem sich die Vorstandsmitglieder schon eine Woche vorher dort trafen, um die Termine für 2020 und den bevorstehenden Jahresabschluss zu planen, kamen nun am 15. November die Mitglieder zusammen, um alles für den Wanderpokal im Bowling zu geben.

 

Nach einer fabelhaften Bewirtung durch die Inhaberin Sandra Steue und vielen Gesprächen beim gemeinsamen Essen, stand dem weiteren (Bowling)-Abend nichts mehr im Wege. Gespielt wurde in zwei Runden auf zwei Bahnen. Die jüngsten Mitglieder, sowie Frauen und Männer spielten mit sehr viel Spaß und gesundem Ehrgeiz, so dass nach der ersten Runde noch kein klarer Sieger hervorgehoben werden konnte. In der zweiten Runde wurde es schon deutlicher, als der 1. Vorsitzende Steve Daniel mit sehr wahrscheinlich viel Glück, mehrere Strikes erzielte und sich absetzen konnte. Sein Vater und Gründungsmitglied  Ronald Schimmel, sowie Titelverteidiger Detlef Jerx und Gerhard Barann aus Schönebeck versuchten alles um den Zwischenstand aufzuholen, jedoch war dies vergebens.

 

Am Ende ging der Wanderpokal der Calbenser Borussen an Steve Daniel (248 Punkten), vor Ronald Schimmel (200 Punkte) und Gerhard Barann (180 Punkten). Zu erwähnen ist auch der Ehrgeiz der jüngsten Mitglieder, denn Jan-Lucca Schultze (Schönebeck), Lea Bullmann (Bernburg) und Vanessa Ebel (Ilberstedt) haben sich tapfer geschlagen und ein besonders großes Lob verdient.

 

In den kommenden Wochen stehen noch mehrere Highlights auf den Plan. Neben dem schon angesprochenen Jahresabschluss, finden noch zwei Spendenübergaben in Calbe und Barby statt, sowie natürlich die Betreuung des Calbenser Borussen Stands auf dem Calbenser Weihnachtsmarkt. Die Mitglieder freuen sich auch in diesem Jahr auf die Besucher des Weihnachtsmarktes.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail