Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

23.10.2020

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Borussen Fans treffen sich zum Bundesligaauftakt

19.09.2020

 

Pünktlich zum „Anpfiff“ der Fussball-Bundesliga fanden sich die Vereinsmitglieder der Calbenser Borussen im Werk II in Biere ein.

 

Die Planungen für den geselligen Abend des Vereins liefen bereits seit Beginn des Jahres. Wie aber schon angenommen musste auch dieses Fest mehrfach besprochen und verschoben werden. Am 19.09. sprach wiederum nichts dagegen, die Veranstaltung ordnungsgemäß durchführen zu können, so dass ein erstes Wiedersehen im Jahr 2020 möglich war. Die Organisatoren Conni Wysocki aus Welsleben und Steffen Beyer aus Calbe hatten für die Mitglieder einiges auf die Beine gestellt.

 

Neben leckeren Grill-Spezialitäten der Fleischerei Brinkmann aus Schönebeck, köstlichen Salaten sowie der Bewirtung des Teams um Denis Radmer vom Werk II, gab es eine abgewandelte Form einer kleinen Tombola. Des Weiteren kam es zu Showeinlagen der Crazy Girls aus Biere, die ihr tänzerisches Können in der Halbzeitpause unter Beweis stellten. Die Fussballfans waren sichtlich erstaunt von der Tanzgruppe, so dass weitere Auftritte nach dem Spiel gegen die „kleine“ Borussia folgten.

 

Nach vielen interessanten Gesprächen unter den Mitgliedern und dem wichtigen 3:0 Heimsieg ging der Abend der schwarz-gelben zu Ende, jedoch nicht ohne ein neues Gewinnspiel ins Leben zu rufen. Bis 27. September 2020, 18:00 Uhr können in den Sozialen Medien (Facebook und Instagram) oder auf der Internetseite des Vereins, eine Schätzfrage beantwortet werden. Vorbereitet wurde eine Box mit Fanclubeigenen Kugelschreibern. Nun wollen die Verantwortlichen wissen, um wie viel Kugelschreiber es sich handelt. Mitmachen lohnt sich, denn die Calbenser Borussen verlosen unter den richtigen Antworten ein Überraschungspräsent.  

 

Des Weiteren gab es eine Sammelaktion für das Naherholungsgebiet Wartenberg. Denn die Mitglieder wurden durch den Vorsitzenden Steve Daniel aufgerufen, Futter für die dort ansässigen Tiere mitzubringen, so dass eine Sachspende in den kommenden Tagen erfolgen kann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail