Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

22.09.2020

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Schwarz-Gelbe Weihnachten können starten.

Am 02.12.2017 fand die Mitgliederversammlung der Calbenser Borussen auf dem "Heger" statt.

 

Erst wurde gemeinsam das Spiel des BVB gegen Leverkusen geschaut, dann ging es eine Etage höher.

 

Die Mitglieder erhielten einen Rückblick über die Aktivitäten und Spendenverteilungen in 2017. Am 06.12.2017 findet die Spendenübergabe in Magdeburg statt. Es sollen krebskranke Kinder unterstützt werden.

Durch die allseits beliebte Versteigerung von schwarz/ gelben Fanutensilien konnte der Betrag für die Spende erheblich erhöht werden. Genaueres über die Spendenübergabe in Magdeburg gibt es in Kürze.

 

Nach dem wie immer tollen Buffet von Volker Ernemann und Team wartete eine kleine Überraschung auf die Mitglieder. Der Vorstand verteilt Weihnachtsmänner und Kugeln aus Schokolade vom BVB. Vielen Dank dafür.

 

In diesem Jahr wurden der Vorstand und Mitglieder von einem Spiel überrascht. Zwei Mitglieder des Vorstands haben "Schlag den Vorstand" ins Leben gerufen.

Unter tosendem Beifall mussten sich 4 Vorstandsmitglieder mit 4 Mitgliedern den Fragen rund um Fußball stellen. Ins Finale schafften es Christin Decker und Sophie Kannegießer, die sich ein heißes Rennen lieferten. Sophie Kannegießer konnte sich am Ende durchsetzten und wurde erste Siegerin bei diesem Spiel. Herzlichen Glückwunsch Sophie!

 

Die Calbenser Borussen bedanken sich an dieser Stelle nochmals bei Volker Ernemann und Team für die tolle Bewirtung.

 

Jetzt geht es nochmal zum Endspurt. Am nächsten Mittwoch, 06.12.2017, findet die Spendenübergabe in Magdeburg statt und am 3. Adventswochenende stehen die Calbenser Borussen wieder auf dem Calbenser Weihnachtsmarkt.

 

Eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit, sowie rege Teilnahme am Weihnachtsmarkt, wünschen die Calbenser Borussen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail