Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

27.11.2020

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Abschlussfeier im Jubilämsjahr

Am 23. November 2019 kamen die Mitglieder der Calbenser Borussen zum Jahresabschluss zusammen. Auf den Tagesordnungspunkten standen u. a. die Neufassung der Satzung des Vereins, die Entlastung des Vorstands und Ehrungen einiger Mitglieder, welche sich im Jahr 2019 besonders für den Fanclub engagiert haben.

 

Nach dem die Versammlung durch Mario eröffnet wurde, gab der Vorsitzende ein kurzes Statement ab. Es folgte ein Rückblick durch die 2. Vorsitzende Vanessa. Es war einiges zu erzählen, denn im Jubiläumsjahr der Calbenser Borussen wurden sehr viele Aktionen geplant und erfolgreich durchgeführt. Mehrere Spendenübergaben erfolgten, sowie das Jubiläumsfest und der Calbenser Borussen Cup.

 

Es folgte der ausführliche Kassenbericht der Schatzmeisterin Conni bevor Mario überging zur Erläuterung der Satzungsneufassung. Die alte Satzung musste überarbeitet werden, da der Vorstand im Jahr 2020 auch neu bzw. wiedergewählt werden muss. So wurden u. a. Punkte geändert, aus wie vielen Vorstandsmitgliedern der Verein bestehen soll. Weitere Änderungen können der neuen Satzung entnommen werden.

 

Des Weiteren erläuterte Conni die neue Beitragsordnung und Steve die neue Ticketordnung des Fanclubs. Klare Regeln muss es geben, die für Jeden einzuhalten sind.

 

Nach den weiteren Erläuterungen wurden einige Mitglieder noch für das sehr gute Engagement ausgezeichnet und erhielten dafür einen eigens angefertigten Schal vom Vorstandsvorsitzenden überreicht. Danach ließen es sich die Mitglieder beim Essen vom Buffet gut gehen und uunterhielten sich bis in die späten Abendstunden.

 

 Dank gilt wiederrum dem Team von Volker Ernemann, welches die Getränke und Speisen anbot.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail