Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Jahresabschluss unter erschwerten Bedingungen

Im November 2021 war es endlich soweit. Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen wurde durch den Vorstand einberufen. Natürlich wurde auf Grund der Corona Pandemie entsprechende Verordnungen eingehalten, so dass die Veranstaltung unter 3G stattfinden konnte.

 

Nachdem der Versammlungsleiter mit einer 10-Minütigen Verspätung die Mitgliederversammlung eröffnete, bedankte sich der Vorstandsvorsitzende für das Erscheinen der Mitglieder und der geladenen Gäste. Entsprechende Tagesordnung wurden ordnungsgemäß durchgeführt bevor der Geschäftsführende und Erweiterte Vorstand neu gewählt wurde.

Im Geschäftsführenden Vorstand wurde für den Vorsitz Steve Daniel erneut vorgeschlagen. Des Weiteren folgten die Vorschläge als Stellvertreterin Mandy Mergner und als Schatzmeister Christin Decker. Alle wurde einstimmig ins Amt gewählt und nahmen die Wahl an.

 

Der Erweiterte Vorstand wurde anschließend gewählt. Herr Daniel bedankte sich für die Wahlvorschläge und dem Interesse den Verein zu unterstützen. 

 

Während der Veranstaltung hatten auch die Gäste der Ostharzborussen und Thomas Kardis (Litschy and friends) das Wort. Nachdem die Vertreter beider Vereine das Wort erhielten, gab es zwischen Litschy and friends und den Calbenser Borussen eine neue Fanfreundschaft.

Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail