Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

22.09.2020

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Schwarz-Gelbe Sachspende für die „Pusteblume“

Seit dem Frühjahr liefen bereits die Planungen für eine Spende an die Kindertagesstätte Pusteblume  in Ilberstedt, jedoch konnte eine Übergabe nicht sofort durchgeführt werden, da die Corona-Pandemie dies nicht zu ließ. Während der Vorsitzende die Spiele im Wert von ca. 220,00 Euro organisierte, kümmerten sich die Schatzmeisterin und ein Mitglied um den Vor-Ort-Termin. Am 15. September besuchten Conni Wysocki und Steve Daniel, sowie Sabrina Pfeiffer den Kindergarten in Ilberstedt.

 

Im Schlepptau hatten die drei Vereinsmitglieder außerdem ein weiteres treues Mitglied. Die 5-jährige Isabell war sichtlich überrascht als ihre Mama Bettina Ebel die Tür hereinkam. Die Verwunderung des Besuchs hielt nur kurz an, denn als die Kinder die neuen Spiele sahen, wurden die Augen und das Lächeln im Gesicht immer größer. Neben der Sachspende konnten sich die Jüngsten auch über Süßigkeiten freuen, bevor ein schönes Gruppenfoto mit den BVB-Fans entstand. Die Calbenser Borussen wünschen der Kindertagesstätte Pusteblume alles Gute und freuen sich auf ein Wiedersehen – vielleicht ja dann im Neubau zur Einweihungsfeier.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail