Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

22.09.2020

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Kita Zwergenland erstrahlt schwarz-gelb

Die 50 Kinder der Kindertagesstätte „Zwergenland“ in Calbe (Saale) waren am letzten Dienstag besonders überrascht. Mitglieder des ortsansässigen BVB-Fanclubs ließen sich es nicht nehmen, den Kindern einen besonderen Besuch abzustatten.

 

Schon in den letzten Jahren wurden mehrere Einrichtungen in Calbe  (Saale) und Umgebung besucht, um eine Spende zu überreichen. Nun war es endlich soweit! Die Leiterin der Kindertagesstätte Frau Wiesenmüller war überrascht, als Christian Schubert sich telefonisch angekündigte.

 

Familie Jerx aus Schönebeck und Christian Schubert aus Barby wurden sofort herzlichst empfangen. Die Kinder konnten es kaum abwarten, die Borussen Fans zu begrüßen und um zu schauen, was diese mitgebracht hatten. Neben den üblichen Fanclubschal, wurde außerdem der vor kurzem angefertigte Wimpel des Fanclubs und Süßigkeiten überreicht. Außerdem konnte sich die Leiterin, stellvertretend für die Einrichtung, über eine Spende in Höhe von 200,00 Euro freuen.

 

„Wir hoffen, dass das Geld eine sehr gute Verwendung findet“, so Familie Jerx, welche überwältig war von der Einrichtung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail