Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Bisherige Besucher auf unserer Homepage:

letzte Aktualisierung:

22.09.2020

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Calbenser Borussen besuchen Teenclub Barby

Am letzten Dienstag besuchten die langjährigen Mitglieder Andreas, Christian, Sabrina und Dagmar,

sowie Marion und Stefan Jerx den Teenclub in Barby. „Der Besuch war schon seit längerer Zeit geplant“, so der Vorsitzende Steve Daniel.

 

Die Fans aus der Saalestadt kamen jedoch nicht mit leeren Händen. Die Kinder und Jugendlichen der Einrichtung erhielten neben dem Fanclubwimpel und -schal zusätzlich 230,00 Euro für die Kasse. Die

Spende wurde schon im letzten Jahr gut angelegt.

 

Die ca. 40 Kinder und Jugendlichen, welche täglich die Einrichtung aufsuchen um sich auszutauschen, gründeten nämlich eine eigene Fußballmannschaft. Und was gehört zu einem ordentlichen Auftreten dazu? Genau! Es wurden T-Shirts gekauft und bedruckt. So wurde ein Teil der Spende schon nützlich eingesetzt.

 

Des Weiteren wird die Spende für das gemeinsame Kochen genutzt, so die Leiterin Frau Weingarte.

Zum regen Austausch kam es dann zum Ende der Spendenübergabe, als der Leiterin erläutert wurde, was die Borussen aus Calbe so umgesetzt haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail