Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Borussen aus der Saalestadt spenden für Betroffene der Hochwasserkatastrophe in NRW und RLP

Die Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz war wohl die schwerste Naturkatastrophe im Jahr 2021. Rund 135 Menschen verstarben und unzählige Familie verloren ihr Hab und Gut. Viele Bürger und Bürgerinnen helfen noch bis heute, um den betroffenen Familien wieder ein zu Hause aufzubauen. Des Weiteren sind Kindertagesstätten, Sporteinrichtungen u.v.a. Einrichtungen unbenutzbar.


Die BVB-Stiftung „Leuchte auf“ rief diesbezüglich zum Spenden auf. Ohne zu zögern, wurde im Vorstand der Calbenser Borussen beschlossen, eine weitere Spendenabfrage bei den Mitgliedern zu tätigen.

Kurzer Hand kamen insgesamt 1450 Euro zusammen, welche der Stiftung „Leuchte auf“ überwiesen wurden.

Somit tragen die Mitglieder und der Verein für den Wiederaufbau bei.

Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail