Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

10.03.2019

Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

1. Calbenser Borussen Cup

Der 1. Calbenser Borussen Cup fand 2015 auf dem Hegersportplatz in Calbe statt. Erstmalig wurde unter dem Motto "Sport verbindet" ein Fußballturnier organisiert. Ausgangspunkt war damals ein geplantes Freundschaftsspiel gegen ein Team von Flüchtlingen aus dem Salzlandkreis. Nach mehreren Sitzungen der Verantwortlichen des BVB-Fanclubs aus Calbe hat man sich entschlossen, ein Fußballturnier ins Leben zu rufen.

 

Neben einen Flüchtlingsteam und den Calbenser Borussen, nahmen auch Mannschaften aus der Region teil. Auch die Presse war zum Auftakt des Calbenser Borussen Cups vor Ort. Schon in den kommenden Jahren soll das Fußballturnier erweitert werden und Mannschaften aus ganz Deutschland teilnehmen können. Auch für die Kids soll für die kommenden Turniere etwas geschaffen werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail