Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

27.11.2019

Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

3. Calbenser Borussen Cup

Platz  
1 Just for fun
2 Halle Borussen
3 Blau Weiß 93 Calbe
4

Feuerwehr Staßfurt

   
Endergebnisse 3. Calbenser Borussen Cup
22.07.2017 in Calbe Saale
Ergebnisse_CBCup_2017.pdf
PDF-Dokument [45.2 KB]

 

Am 22. Juli 2017 fand bereits zum 3. Mal der Calbenser Borussen Cup statt. Es nahmen insgesamt 12 Mannschaften teil. Zum ersten Mal waren auch befreundete Fanclubs mit dabei. (Halle Borussen, Ostharz Borussen, Südharz Borussen, Nord Thüringer Borussen (Litschi), Werse Borussen)

 

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften. In der Gruppenphase gab es schon das ein oder andere Spiel, bei dem schnell klar wurde, welche Mannschaften das Zeug haben, im Finale zu stehen. Leider verpasste das Team der Calbenser Borussen knapp den Einzug ins Halbfinale und ist mit 10 Punkten ausgeschieden.

 

Die Halbfinals fanden mit den Halle Borussen, Feuerwehr Staßfurt, Just for fun und Blau Weiß 93 Calbe statt. Hier konnten sich am Ende die Halle Borussen und Just for fun durchsetzen. Das Finale wurde dann im Neun Meter Schießen beendet. Das Team Just for fun gewann das Turnier mit einem Treffer mehr und konnte unseren Wanderpokal in Empfang nehmen, der zum ersten Mal überreicht wurde. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Teams für die Teilnahme. Wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

 

Nicht nur die aktiven Teams kamen in großer Anzahl. Auch viele Zuschauer konnten am Spielfeldrand begrüßt werden. Natürlich wurde auch an die kleinsten Zuschauer gedacht, so gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken und Torwandschießen für Groß und Klein.

 

Bei der Übergabe der Pokale gab es auch eine kleine Abkühlung für den Vorsitzenden der Calbenser Borussen, Steve Daniel, der von seinen Mitgliedern mit einer Wanne voll Wasser übergossen wurde. Vielleicht auch schon eine kleine Tradition?!

 

Nach der sportlichen Veranstaltung wurde der Tag noch in gemütlicher Runde verbracht. Allen in allem kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen, die schon auf das nächste Jahr hoffen lässt.

 

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Familie Ernemann und Team für die Unterstützung bei der Verpflegung, Stephan für die technische und musikalische Unterstützung und natürlich bei allen, die unser Turnier besucht haben!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail