Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

10.03.2019

Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Jahresabschluss mit Vorstandswahlen

Im Namen der Neu- und Wiedergewählten Vorstandsmitglieder einen herzlichen Dank an alle Mitglieder, die den Jahresabschluss mit Vorstandswahl erfolgreich gestaltet haben.

 

Geschäftsführender Vorstand:
1. Vorsitzender Steve Daniel
2. Vorsitzende Vanessa Carius
Schatzmeister Conny Wysocki

 

Der gesamte Vorstand ist auf unserer Homepage unter Vorstand einsehbar.

 

 

Am 01.12.2018 fand der Jahresabschluss der Calbenser Borussen auf dem Heger in Calbe statt.

 

Erst wurde gemeinsam das Spiel gegen Freiburg geschaut und der Sieg unserer Jungs bejubelt, bevor es mit 60 Teilnehmern zur Versammlung eine Etage höher ging.

 

Nach einer Herzlichen Begrüßung und Verteilung kleiner Schwarz/gelber Geschenke (Kalender und Notizbücher der Calbenser Borussen und Schokolade) konnte der Abend starten. Es gab einen Rückblick auf das Jahr 2018. Eine große Hürde galt es zu bewältigen, standen doch die Wahlen von Vorstand und erweitertem Vorstand an. Schnell wurde diese aber überwunden. Wir begrüßen Steve Daniel, Vanessa Carius und Conny Wysocki im Vorstand. Den erweiterten Vorstand stellen: Mandy Mergner, Florian Recklebe, Katja Winkler, Christin Decker, Christian Schubert, Mike Wysocki, Martin Levefre, Uwe Krietsch, Ronald Schimmel, Sarah Schönheit, Marcus Schönheit und Mario Kannegießer. Unsere Revisoren sind Michael Mergner und Thomas Schulze.

 

Mit Stand vom 30. November 2018 haben die Calbenser Borussen 159 Mitglieder, davon 46 Kinder….also eine schöne große Familie! Es sollte aber nicht nur formell bleiben. Nach dem offiziellen Teil, gab es erstmal eine leckere Stärkung in Form eines tollen Buffets von Volker Ernemann und Team, denen an dieser Stelle unser Dank ausgesprochen wird. Es war wie immer sehr gut!!!

 

Gut gestärkt ging es dann in die nächste Runde….die so geliebte Versteigerung konnte starten. Warteten doch einige schon sehnsüchtig darauf…allen vorn: Marcus Schönheit. Nach langem Hin und Her konnte er seinen (Bier-)Krug endlich in Händen halten. Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Mitgliedern. Es konnte eine stolze Gesamtsumme von 1100€ verkündet werden. Diese wird demnächst gespendet. Einzelheiten dazu folgen. Wie immer hat es allen sehr viel Freude bereitet. Es gab tolle Gespräche und sogar einen Überraschungsgast. Unser Andreas kam nach erfolgreicher Reha kurz zu Besuch. Mach weiter so und gib nicht auf!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail