Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

02.07.2019

Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Schwarz-Gelb in das Jubiläumsfest

Am 16.03.2019 kamen im Werk II in Biere die Mitglieder der Calbenser Borussen zur ersten Mitgliederversammlung des Jahres zusammen. Nach der Eröffnung durch die Versammlungsleiterin Cornelia Wysocki gab es reichliche Informationen, was im 5. Jahr der Vereinsgeschichte der Calbenser Borussen geplant ist. Mit dem Jubiläumsfest am 04.05.2019 und dem 5. Calbenser Borussen Cup, welcher am 29.06. in Calbe stattfinden wird, ist außerdem ein familiäres Grillfest im September geplant. Die Freude auf die bevorstehenden Höhepunkte ist groß. Der Vorstand plant seit 2018. Der 1. Vorsitzende Steve Daniel ist sehr zuversichtlich, dass den Mitgliedern, befreundeten Fanclubs und BVB-Fans einiges geboten wird. Einige Überraschungen wurden bereits angekündigt, durch die Organisatoren.

Nach der informativen Mitgliederversammlung konnten sich die Mitglieder beim reichhaltigen Buffet vom Werk II stärken. Herr Radmer und sein Team gilt ein großer Dank an der Umsetzung. Im Anschluss wurde gemeinsam „gerudelt“ und das nervenaufreibende Spiel von Borussia Dortmund gegen Hertha BSC verfolgt.  

 

Bei Musik, Gesprächen zwischen den Mitgliedern und leckeren Getränken fand der Abend seinen Ausklang. Die Calbenser Borussen freuen sich auf ein tolles Jubiläumsjahr, dass hoffentlich mit der Meisterschaft gekrönt wird.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail