Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

02.07.2019

Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Aktuelle Projekte der Calbenser Borussen

Der BvB Fanclub aus Calbe (Saale) wurde im August 2014 gegründet. Seit dem verfolgen unsere Mitglieder die Heim- und Auswärtsspiele. Einige unserer Mitglieder sind seit vielen Jahren BvB Fans und haben sich dem Fanclub angeschlossen, um ein Teil einer großen Gemeinschaft zu sein. Damit auch andere BvB Fans die Möglichkeit haben uns zu folgen, dokumentieren wir die Fußballreisen. Zu jedem Spiel versuchen wir möglichst mit vielen Fanclubmitglieder an Heim- und Auswärtsspielen vor Ort zu sein.

Wanderpokal geht nach Schönebeck

 

Am ersten Februarwochenende fand das erste Bowling im Jahr 2019 der Calbenser Borussen statt.

Nachdem sich der Vorstand ab 17 Uhr getroffen und beraten hatte, trafen sich die Mitglieder des Fanclubs zum „Neujahrsbowling“ in Mühlingen „Zum Schlemmerhügel“. Bei sehr schönen Ambiente und leckeren Speisen sowie Getränken, wurde der Wanderpokal im Bowling zwischen 13 Mitgliedern ausgespielt.

 

Angefeuert von weiteren Mitgliedern und Gästen konnte sich Detlef Jerx aus Schönebeck, vor seinem Sohn Stefan und dem 1. Vorsitzenden Steve Daniel durchsetzen.

 

1. Detlef Jerx (258 Punkte)
2. Stefan Jerx (232 Punkte)
2. Steve Daniel (232 Punkte)

 

Unsere Bildergalerie rund um die Calbenser Borussen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail