Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

10.03.2019

Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Calbenser Borussen übergaben 250 Euro Spende

Am Freitag, den 22.01.2016 kam es zur Spendenübergabe des größten BvB-Fanclubs aus Sachsen Anhalt. Die Calbenser Borussen, mit momentan 142 Mitgliedern, konnten durch die Einnahmen auf dem Calbenser Weihnachtsmarkt und durch eine Versteigerung zur Jahresabschlussveranstaltung einen kleinen Gewinn verzeichnen. Schon im letzten Jahr wurde bekannt gegeben, dass der Gewinn vom Calbenser Weihnachtsmarkt , am Stand des Fanclubs von Borussia Dortmund, an mindestens eine Einrichtung gespendet wird.

"Nach Absprachen im Vorstand wurde im Dezember festgelegt, dass wir zwei Einrichtungen unterstützen möchten", so der 1. Vorsitzende Steve Daniel. "Als erstes möchten wir der KITA Regenbogen 250 Euro übergeben. Dadurch kann der ein oder andere kleine Wunsch der Kinder erfüllt werden", so Daniel weiter. Neben den 250 Euro wurden ausserdem Süßigkeiten und 20 Liter Kakao an die KITA-Leiterin Kerstin Wehmann übergeben, die die Spende sehr gern entgegennahm. "Die Kinder sind unsere Zukunft, wir hoffen dass die Kleinen weiterhin Spaß und Freude haben werden", so Daniel zum Abschluss der Übergabe.

Es war nicht die letzte Spendenaktion, die der Fanclub aus der Saalestadt für dieses Jahr initiert hat, denn im März findet bereits eine weitere Spendenübergabe statt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail