Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

24.06.2019

Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Spendenübergabe an das Tierheim Schönebeck

Am 1. Februar stattete eine fünfköpfige Delegation, des Fanclubs des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund, die Calbenser Borussen, dem Tierheim in Schönebeck einen Besuch ab.

 

Aber mit leeren Händen kamen sie nicht. Im Gepäck hatten sie Hundefutter, Heu und Katzenstreu. Aber auch einen Scheck in Höhe von 300 Euro übergaben sie dem Tierheim. Das Geld stammt von den Spendenaufrufen aus dem vergangenen Jahr und aus der Versteigerung des Fanclubs zum Jahresabschluss.

Das Geld wird für den Neubau eines Hundezwingers für 10 Hunde verwendet. Momentan sind zwar nicht viel Tiere im Tierheim, aber sie warten trotzdem auf ein liebevolles zu Hause.

 

Dem Personal des Tierheims in Schönebeck wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei ihrer tollen Arbeit! In den kommenden Monaten stehen weiterhin mehrere Spenden an Familien, Einrichtungen und Vereine an.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail