Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

27.11.2019

Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Borussen Fans mit Herz für Tiere

Borussen Fans mit Herz für Tiere

Am Donnerstag, den 21. März kam es zu einer tierischen Überraschung. Die Mitglieder Sarah und Marcus übergaben dem Tierschutz Halle e.V., Futter für „Hund, Katze, Maus“. Auch über die ehrenamtliche Tätigkeit von Dominik (vorn im Bild) wurde gesprochen. „Hut ab“ für so viel Engagement.

Zur ersten Mitgliederversammlung der Calbenser Borussen, rief der Vorstand zur Sachspende auf. Ein großer Teil der Mitglieder kam dem Spendenaufruf nach und brachten reichlich Futter für die kleinen und großen Tiere mit, so dass die gebürtigen Hallenser Sarah und Marcus, dem Tierschutzverein in Halle eine Überraschung machen durfte. „Der Plan stand schon im letzten Jahr fest und wurde nun endlich umgesetzt“, so Sarah Schönheit, die sich über die Sachspenden der anderen Mitglieder riesig freute. „Uns liegt sehr viel daran, dass wir unseren Mitgliedern auch die Möglichkeit geben, Vorschläge zu machen, welche Einrichtung unterstützt werden könnte“, so die 2. Vorsitzende Vanessa Carius.

 

Weitere Spendenübergaben im Salzlandkreis sind bereits geplant und folgen in den nächsten Monaten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail