Passwortgeschützter Mitgliederbereich!

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

letzte Aktualisierung:

11.02.2020

Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Borussen treffen sich auf Rügen

Am vorletzten Wochenende im Januar trafen sich die Calbenser Borussen mit den Fanfreunden aus Rügen. Der dort ansässige 1. BVB-Fanclub Rügen, lud die Sachsen-Anhalter zur ersten Mitgliederversammlung nach Rügen ein. Schon in den letzten Jahren kamen die Calbenser der Einladung nach. „Mittlerweile ist es Tradition, dass wir mindestens einmal nach Rügen reisen, um unsere Fanfreunde zu treffen“, so Conni Wysocki - die seit Dezember das Amt des Schatzmeisters bei den Borussen aus Calbe inne hat.

 

Insgesamt reisten zwölf Mitglieder am Freitag nach Rügen. Nach dem die Zimmer bezogen wurden, sorgte Marcus Schönheit für den Abendlichen Schmaus. Er zauberte ein hervorragendes Kesselgulasch. So fand der erste Abend mit Gulasch und Glühwein sein Ende und auf das Geburtstagskind Conni wurde noch einmal angestoßen.

 

Samstag war es dann wieder so weit. Die Borussen aus Calbe gingen bei 2 Grad in die Ostsee zu anbaden. Mitglieder der Borussen Sterne aus Dortmund und des BVB Fanclubs aus Rügen nahmen ebenfalls in diesem Jahr teil. Zum Abend hin besuchten die Calbenser Borussen dann die Mitgliederversammlung der Rügener. Der 1. Vorsitzende Jürgen Sander, der den Calbenser Borussen sehr ans Herz gewachsen ist, wurde mit einem Feuerwerk verabschiedet, so dass nun Bodo Prochnow seine Aufgaben übernehmen wird. Die Calbenser Borussen wünschen den Fanclub aus Rügen weiterhin viel Erfolg und dass die Fanfreundschaft gefestigt und ausgebaut wird.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail