Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen Jubiläumsfest
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund
Calbenser Borussen e.V. - Offizieller Fanclub von Borussia Dortmund

Unsere Fanclubfreundschaften

1. BVB-Fanclub Rügen

Die erste Fanfreundschaft wurde im Gründungsjahr 2014 beschlossen. Die Schwarz-Gelben Borussen der Insel Rügen - die Inselborussen - sind uns sofort ans Herz gewachsen. Durch ein sehr intensives Gespräch mit den Vorstandsvorsitzenden beider Vereine, wurde schnell klar, dass man an einem Strang ziehen möchte. Der 1. BVB-Fanclub Rügen und die Calbenser Borussen pflegen seitdem eine sehr enge Fanfreundschaft. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Fanclubs.

Werse Borussen Ahlen

Der BVB Fanclub "Werse Borussen Ahlen" ist ein BVB Fanclub, den wir 2016 auf einer Tagung kennen lernten. Der Kontakt zu den Mitgliedern der Werse Borussen wird von jahr zu Jahr mehr. Gemeinsame Veranstaltungen, Heim- und Auswärtsspiele haben absolute Priorität. Ein BVB-Fanclub mit absoluter Vorbildfunktion. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Fanclubs.

Ostharzborussen

Eine neue Fanfreundschaft entstand Anfang 2017. Die Ostharzborussen nahmen schon 2016 mit uns Kontakt auf, um ein kennnenlernen zu ermöglichen. Seit Februar 2017 (bei dem eine kleine Delegation der Calbenser Borussen bei den Freunden aus dem Harz eingeladen wurden) gibt es zwischen beiden Fanclubs eine Fanfreundschaft! Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Fanclubs.

Borussen vom Burgenland

Die Borussen vom Burgenland sind uns direkt ins Auge gefallen. Bekannt, durch die Stadionfahne "BLK 09", welche des Öfteren in den Stadien zu sehen ist, wurde der Kontakt zu den Burgenländern hergestellt. Seitdem herrscht zwischen den Fanclubs eine sehr gute Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Fanclubs.

BVB-Fanclub Saar-Pfalz

Der BVB Fanclub Saar-Pfalz e. V. ist seit Januar 2018 ein weiterer befreundeter Fanclub. Der noch sehr junge BVB Fanclub wurde 2017 gegründet und sind mit ihren rund 50 Mitgliedern regelmäßig unterwegs und unterstützen den BVB. Aber nicht nur Borussia Dortmund wird tatkräftig angefeuert, denn der Fanclub, u. a. Michaela setzt sich sehr stark für hilfsbedürftige Menschen, vor allem Kinder in ganz Deutschland ein. Weitere Informationen findet ihr auf der Hompage des Fanclubs.

Aktuelle News über unsere Partner und Sponsoren

Mitgliederbereich

Vorstandsbereich

 

E-Mail an den Vorstand:
Calbenser Borussen

 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Druckversion | Sitemap
© Calbenser Borussen e. V.

Anrufen

E-Mail